Zertifizierter Lebensberater (B.A. Counselling)

Trauma Therapeut

Body Worker

Meditationslehrer

Sitzungsgeber und Trainer Tibetan Pulsing

Sudeva Lebensgeschichte

Adima & Sudevas Story

In Kürze

Für die Menschen mit denen ich arbeite möchte ich das Gleiche wie für mich selbst: Befreiung vom Wirrwarr,vom mentalen Lärm, emotionalen Schmerzen und körperlichen Problemen, die uns davon abhalten voll wir selber zu sein. Während über 25 Jahren in meiner Arbeit mit Menschen habe ich fachliches Wissen entwicklet als Gesprächstherapeut und mit Körperarbeit. Dasr ermöglichen mir heute jedem Klienten einen einzigartigen Ansatz anzubieten, der genau für seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Erfahrung

Über 9 Jahre im Arbeitfeld "Häusliche Gewalt in Familien" haben meine Sicht - und mein Herz - geweitet und mich immer wieder inspiriert, neue Ansätze zu erproben. Insbesondere die Sitzungen mit Männern und das Leiten von Männergruppen in dem schwierigen Umfeld von Fällen häuslicher Gewalt,hat mich gelehrt, wie leicht Liebesbeziehungen und schlussendlich alle Beziehungen verletzt oder zerstört werden können.

Ich stellte fest, dass beinah alle diese Klienten eine traumatisierte Kindheit hatten. Das inspirierte mich, Trauma Therapie zu studieren und mich in aller Tiefe beidem zu widmen: Schock- und Entwicklungstrauma. Die emotionalen und psycho-emotionalen Themen, denen ich in meinen Klienten begegnete, haben in mir psychologisches Verständnis reifen lassen und tiefes Mitgefuehl entwickelt. Vor allem lernte ich Mitgefühl für all die Male, wo wir versagen der Mensch zu sein, der wir gerne sein möchten!

Mein Job

Die beiden Beine auf denen ich mit meiner Arbeit stehe sind meine Lebenserfahrung in der äusseren Welt und meine Ausdehnung im Bewusstsein durch Meditation in der inneren Welt. Ich verbinde diese beiden Seiten und biete meinen Klienten etwas kostbares und seltenes an: eine wahre Gelegenheit ihren eigenen Sinn für die richtige Richtung zu entwicklen während sie von einem Verbündeten begleitet werden, der beim effizienten Erkennen und der Entsorgung von Altlasten hilft und bei der Entwicklung neuer, wahrer Stärke.

Ich biete Sitzungen an, sowie Gruppen und professionelle Trainings.

Sudeva's Life Story

Adima & Sudeva's Story